Herzlich Willkommen
Über uns
Unsere Ponies
Märchenwald
Reitunterricht
Termine 2023
Musik mit Ponys
Geburtstagsfeiern
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Wie alles begann...

Mit dem "Pferdespleen" erblich gesegnet,

bin ich schon früh den Ponys begegnet.

 

         Anna Stünkel (rechts im Bild) 

 

Auf dem Foto zu sehn, vor vielen Jahren

Opa Wilhelm beim Kutschefahren. 

   

 

Doch nun zu mir...

Mein Name ist Anna Stünkel. Ich habe an der Georg-August Universität in Göttingen zunächst Agrar- und dann Pferdewissenschaften studiert.
Meine Trainerlizenz (FN Trainer B mit Schwerpunkt in der Kinder & Jugendausbildung) und entsprechende Tätigkeiten in der Ausbildung junger Reiter/Innen  ermöglichen es mir, euch im Reiten (in Theorie & Praxis) zu unterrichten.
Zudem stehe ich euch mit meinem hochmotiviertem Team auch für weitere Aktionen auf und mit dem Pferd zur Verfügung.

 

                      

                                               

      

 

PonyAllerLei Eilte; Anna Stünkel, M.Sc. Pferdewissenschaften | mobil: 0173 / 216 206 3